• Jobs Job bei Z&P Baumaschinenservice GmbH

Z&P Baumaschinenservice GmbH

Ilmendorf

Ilmendorf

Servicetechniker / Mechaniker (m/w) für Land- und Baumaschinentechnik im Innen- und Außendienst Z&P Baumaschinenservice GmbH Ilmendorf Wartungs- und Reparaturarbeiten unterschiedlicher Maschinentypen und Anbauteilen; Baumaschinen für Tief- und Straßenbau und Abbruch von 3t - 36t.

Ist Ihr Starker Partner Für Neumaschinen Gebrauchtmaschinen Siebanlagen Anbaugeräten Vermietungen Und Reparaturen Im Süddeutschen Raum Wir Sind Süd- Und Niederbayerischer Vertragshändler Von Europas Großer Baumaschinenmarke Jcb Sowie Von Frd Abbruchtechnik Und Backers Siebanlagen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Servicetechniker / Mechaniker (m/w) Für Land- Und Baumaschinentechnik Das Erwartet Sie Bei Uns: Wartungs- Und Reparaturarbeiten Unterschiedlicher Maschinentypen Und Anbauteilen Baumaschinen Für Tief- Und Straßenbau Und Abbruch Von 3t - 36t Abbruchhämmer- Und -zangen Kehrmaschinen Abwechslungsreiche Monteurarbeiten Fehlerdiagnosen Kundendienste Instandhaltungen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Als Land- Und Baumaschinenmechaniker Oder Mechaniker Für Lkw-nutzfahrzeuge Berufserfahrung Führerschein Klasse B Teamfähigkeit Belastbarkeit Selbständige Arbeitsweise Freude Am Umgang Mit Kunden Das Bieten Wir: Sicheren Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Und Produktschulungen Spannendes Arbeitsumfeld Mit Viel Eigenverantwortung Und Möglichkeit Zur Selbstverwirklichung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Mehr Informationen Unter: Wwwzp-baumaschinende Mechaniker Mechatroniker Landmaschinentechnik Techniker Innendiensttechniker Außendiensttechniker Maschinenwartung Maschinenpflege Maschineninstandsetzung Maschineninstandhaltung Maschinenreparatur Maschinenteile Tiefbau Abbruchhammer Straßenreparatur Reparaturarbeiten Servicetechniker Maschinenmontage Maschinenmonteur Kundendiensttechniker Servicetechniker / Mechaniker (m/w) Für Land- Und Baumaschinentechnik Im Innen- Und Außendienst Wartungs- Und Reparaturarbeiten Unterschiedlicher Maschinentypen Und Anbauteilen Baumaschinen Für Tief- Und Straßenbau Und Abbruch Von 3t - 36t Ilmendorf Mechaniker Mechatroniker Landmaschinentechnik Techniker Innendiensttechniker Außendiensttechniker Maschinenwartung Maschinenpflege Maschineninstandsetzung Maschineninstandhaltung Maschinenreparatur Maschinenteile Tiefbau Abbruchhammer Straßenreparatur Reparaturarbeiten Servicetechniker Maschinenmontage Maschinenmonteur Kundendiensttechniker

Z und P Baumaschinenservice GmbH (Ilmendorf)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Teamassistenz m/w/d Internal Organisation
   FLYERALARM Dienstleistungs GmbH (Würzburg)

Mechatroniker / Elektroniker als Einzelgerätemonteur Gasanalyse (w/m/d)
   SICK AG (Hamburg)